Ein Sommernachtstraum – grosse Gong- und Klangkonzert

Image may contain: indoor

 

Zur Musik: Drei Musiker spielen auf ca. zehn großen Gongs besinnliche und harmonische Musik. Jeder Gong hat seine eigene Persönlichkeit und Stimme. Vincent Zelmer, Volker Göller und Steven Williams verweben diese Stimmen zu einem wohlklingenden Ganzen, aus dem für die Hörer durchaus auch ein fliegender Teppich werden kann. Es kann sowohl sehr spannend als entspannende sein, je nachdem wie man sich darauf einlässt. Ergänzt wird der ozeanischen Gongperformance mit subtilen Klängen der diversen Handpans, Didgeridoo und Stimme.

Wir bitten darum von einem Schlussapplaus abzusehen und die gewonnene Energie in Stille nach Hause mitzunehmen.

Statt Eintritt bitten wir um eine Spende.

Bringen Sie eine Decke oder Sitzkissen mit.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Steven Williams, Volker Göller und Vincent Zelmer

Wir bedanken uns herzlich beim Seminarhaus Sampurna für die freundliche Unterstützung und Sven-Oliver für die Einstimmung auf den Abend.