Gongyoga mit Christa Zehnder in Wiesbaden – Schlosspark Biebrich

Am Sonntag, 20 September in Schlosspark Biebrich von 10:30 bis 12:00.

Entspannende Klänge, gespielt vom Klangkünstler Steven Williams, kombiniert mit wohltuenden kreativen Yogabewegungen von Christa Zehnder.

Die Gongs, das Daumenklavier Sansula und die faszinierenden Instrumenten Hang und Vast mit ihren zauberhaften Melodien weben einen Klangteppich, der uns in die Tiefenentspannung führt. Die Anstrengungen des Alltags lösen sich, das Gedankenkarussel fährt herunter.

Die Stille, die sich im Inneren ausbreitet, ist ein Genuss und bringt uns in die Freude des Moments.

In wunderbarer Natur die Achtsamkeit für sich selbst geniessen.
Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet. Infos: 0611 44 78 772

Kosten: Zur Zeit Energieausgleich nach Selbsteinschätzung: Du gibst, was Du kannst.
Anmeldung : christa@yoga-wiesbaden.de, bitte mit Angabe der Handynummer.
Spätestens um 9:30 Uhr wird entschieden, ob das Wetter das Yoga-Event stattfinden lässt. Die Entscheidung wird auf der Homepage publiziert.
Weitere Infos: