Über mich

MB5N0029

Verheiratet, 50+, Engländer, sechs Kinder – ich arbeite hauptberuflich in der Psychiatrie und bin leidenschaftlicher Musiker für Gongs, Trommel, Percussion, (Oberton)gesang und Hang.

Seit etwa zwanzig Jahren begegne ich Menschen in den unterschiedlichsten Settings, die die Meinung sind, kein Rhythmus und kein Musik machen zu können. Ich beweise jeden, daß er sehr wohl in der Lage ist Musik mit mir zu machen und danach weiter selbst sein Weg zu suchen, wenn er es so will. Ob mit Kindergarten- oder Schulkinder, in einer Institution oder Firma, in einer Kirche oder Klinik, sogar im Gefängnis habe ich besondere Erfahrungen mit Musik, Rhythmus und die Menschen gemacht und hoffe meine Begeisterung für das Zusammenspiel weitergegeben zu haben.

Auch als Performer auf der Bühne ist Musik für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Das energetische Wechselspiel zwischen Publikum, der Musiker und dem Ort ist eine der intensivsten und lehrreichsten Erfahrungen, die das Leben zu bieten hat. Hierfür suche ich weiterhin Partner.

Danken möchte ich meiner Frau als erdener Kraft in meinem Leben und meinem Freund Johannes Heimrath für die wunderschönen Sona Gongs.

Ich glaube an das Gute im Menschen und bin offen für fruchtbare Zusammenarbeit (Synergien).

Meine Angebote: Gong- und Klangperformances, Klangkreisen, Drumcircles, oder Workshops.

Meine Instrumenten: Gongs, Rahmen – und Handtrommeln, Shruti box, Hang sowie diverse Kleinperkussion.

Nach einer entsprechenden Anleitung kann man meine Instrumenten ausleihen, z.B. im Rahmen einer Workshop in Seminarhaus Sampurna oder im privaten Rahmen z.B. als Geburtstagsgeschenk. Fragen kostet nichts..