Über mich

 

Verheiratet, Jahrgang 1960, Engländer, sechs Kinder – seit fast dreizig Jahre arbeite ich hauptberuflich in der Psychiatrie und bin leidenschaftlicher Musiker für Gongs, Trommel, Percussion, (Oberton)gesang, RAV Vast und Hang (Die Liste liesse sich ziemlich lang erweitern).

Seit über 25 Jahren begegne ich Menschen in den unterschiedlichsten Settings. Ob mit Kindergarten- oder Schulkinder, in einer Institution oder Firma, in einer Kirche oder Klinik, sogar im Gefängnis habe ich besondere Erfahrungen mit Musik, Rhythmus und die Menschen gemacht und hoffe meine Begeisterung für das Zusammenspiel weitergegeben zu haben.

Auch als Performer auf der Bühne ist Musik für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Das energetische Wechselspiel zwischen Publikum, der Musiker und dem Ort ist eine der intensivsten und lehrreichsten Erfahrungen, die das Leben zu bieten hat. Hierfür suche ich weiterhin Partner.

Danken möchte ich meiner Frau als erdener Kraft in meinem Leben und meinem Freund Johannes Heimrath für die wunderschönen Sona Gongs.

Ich glaube an das Gute im Menschen und bin offen für fruchtbare Zusammenarbeit (Synergien).

Meine Angebote: Gong- und Klangperformances, Klangreisen, Drumcircles, Team events oder Workshops.

Meine Instrumenten: Gongs, Rahmen – und Handtrommeln, Shruti box, Hang, RAV Vast sowie diverse Kleinperkussion.

Nach einer entsprechenden Anleitung kann man meine Instrumenten ausleihen, z.B. im Rahmen einer Workshop oder Team event  in Seminarhaus Sampurna oder im privaten Rahmen z.B. als Geburtstagsgeschenk. Fragen kostet nichts.